Undurchschaubar, was in manchen Badegästen vor sich geht. Die einen besetzen schon am frühen Morgen die besten Plätze. Andere kommen zum Futtern her. Und einige pflegen ihren Körper schamlos in aller Öffentlichkeit. Das und mehr kann man im Sommer beim Baden erleben.

Folge 1: Der Purist
Er kommt mit leichtem Gepäck. Handtuch und Badesachen müssen reichen. Die Klamotten liegen in einem Häufchen am Ufer. Sein Schwimmausflug ist oft ausgedehnt – so sehr, dass man fast schon versucht ist, die Kleidungsstücke als Fundsachen abzugeben. Doch dann kehrt er zurück, packt schnell zusammen und ist weg. Definitiv einer der angenehmsten Zeitgenossen im Kampf um Liegeplätze.

Morgen, Donnerstag 16.06.2021, 10:00 Folge 2: Der Schattenmacher

Freitag: 17.06.20212, 10:00 Uhr. Folge 3: Der Geh- und Radweg-Blockierer