Ausgelaugt ist wie ausgesaugt. Erschöpft und ausgelaugt möchtest man eigentlich nur seine Ruhe haben. Aber unzählige Energie-Vampire saugen Kraft, Vertrauen, Zufriedenheit und Lebensfreude aus einem heraus. Das Resultat: Wir fühlen uns verunsichert – oft sogar geht unser Energielevel gegen Null. Verblüfft stellen man fest, dass wir uns geschwächt und irgendwie »ausgesaugt« fühlen.

Im Buch „ High Energy“ zeigt die Autorin Rosita Leon, wie man die Quellen seiner Lebensenergie neu entdeckt und wieder zum Sprudeln bringt

Mein Buchfazit
In diesem rundum gelungenen Buch werden Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele, sowie die alltäglichen Energieräuber und Engel beschrieben. Man merkt einfach schon beim Lesen, dass in diesem Buch sehr viel Energie steckt!

Seit ich es gelesen habe vermeide ich jetzt vermehrt die negativen Energiequellen!

Das Buch ist eine Fundgrube für Energiegewinn und Vermeidung von Energieverlust. Außerdem ist es spannend, so viele praktische Beispiele und ganz private Erlebnisse aus dem Leben der Autorin, zu lesen. Das alles macht das Buch so faszinierend.

Kurz-Fazit: Rosita Leons Buch ist eine großartige Kraftquelle für jeden, der sich nicht seiner Lebenskraft berauben lassen möchte. Für mich ein rundum gelungenes Buch, welches ich sicherlich häufiger zur Hand nehmen werde. 100%ige Kaufempfehlung!

Produktinformation

  • Taschenbuch: 280 Seiten
  • Verlag: TRIAS; Auflage: 1 (11. Dezember 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3432110529
  • ISBN-13: 978-3432110523
  • Preis: 16,99 Euro