Undurchschaubar, was in manchen Badegästen vor sich geht. Die einen besetzen schon am frühen Morgen die besten Plätze. Andere kommen zum Futtern her. Und einige pflegen ihren Körper schamlos in aller Öffentlichkeit. Das und mehr kann man im Sommer beim Baden erleben.

Folge 16: Die Ignoranten
Es ist Sommer und die Strände an der Nordsee sind für alle geöffnet. Das ist der Zeitpunkt für den Ignoranten: „Ich bezahle hier Kurbeitag, da muss ich mich an nichts halten“. Schlimm, das immer noch nicht jeder weiß, was 1,50 Meter bedeuten.


Auch wenn ich mich wiederhole, es gibt noch zu viele die es nicht checken wollen oder können! Die Touristen sind da und nicht jeder weiß was 1,50 Meter Abstand sind und warum man – auch jetzt noch – unbedingt einen Mund-Nasen-Schutz tragen sollte. Ich bin immer wieder sprachlos über diese Ignoranz!!

Weitere Folgen:
Freitag, 02.07.2021, 10:00 Uhr, Folge 17: Der Radfahr-Rüpel

Samstag, 03.07.2021, 10:00 Uhr, Folge 18: Die „ohne Handy geht nix“ Typen