Die Büros sind derzeit an den Bahnhöfen in Tokyo, Shinjuku und Shinagawa der East Japn Railway verfügbar und werden allgemein als Station Work bezeichnet. Diese Mini-Büros sind alle mit kostenlosem WLAN, einem Schreibtisch, einem Computerbildschirm und USB-Steckdosen ausgestattet.
So lassen sich innerhalb der Stationen Tokio, Shinjuku und Shinagawa gratis für 30 Minuten kleine „Station Work“-Kapseln mieten, in denen man für diese Zeit ungestört arbeiten kann. Ausgestattet sind die Kapseln mit kostenlosem WLAN, einem Schreibtisch und Strom- sowie USB-Steckdosen. Zutritt zur Kapsel erhält man über eine zuvor vollzogene digitale Anmeldung. Dabei wählt man Bahnhof und Uhrzeit aus und erhält anschließend einen QR-Code, den man zur Verifikation an einen Scanner der Kapseltür hält. Die Büroflächen stehen in der Regel zwischen 9 Uhr morgens und 21 Uhr abends zur Verfügung.

Wie die gleichnamigen Hotelzimmer bieten auch die Mini-Büros nur wenig Platz. Die Fläche reicht für eine Person. Die Glastüren ermöglichen allerdings einen freien Blick auf den Bahnhofsplatz. Durch eine entsprechende Dämmung bleiben die Geräusche der Großstadt draußen und Telefonate können ohne Störgeräusche in Ruhe durchgeführt werden.
Die gewählten Bahnhöfe in Tokyo, Shinjuku und Shinagawa liegen in den wichtigsten Geschäftsvierteln der Stadt. Allerdings gehören die Stationen auch zu den Hot-Spots für Touristen und Japan-Reisende. Tokyo und Shinagawa verfügen über eine direkte Anbindung an den Shinkansen, während Shinjuku von zahlreichen Bahn- und U-Bahn-Linien frequentiert wird.