Schlagwort: Karikatur
462 Beiträge
NEUER CUXHAVEN-CARTOON: Die Corona-Krise hat uns fest im Griff – auch jetzt im Winter! Hier etwas POSITIVES für alle Cuxhavener (jetzt nutzbar). Die GROSSE DUHNEN-DÖSE-KUGELBAKE-WINTER-RUNDE. Viel Spaß dabei, wir sehen uns – bleibt vorsichtig und gesund.
cartulli’s Corona-Cartoon: In Corona-Zeiten ändert sich alles und nicht jeder will gerettet werden.
cartulli’s Corona-Cartoon: ….da werden noch Einige Forscher ins Staunen kommen!
cartulli’s Corona-Cartoon: Auch beim Wandern in den Bergen ist jetzt Pflicht: Abstand, Masken-Pflicht, und ….Sonst wird es teuer!
cartulli’s Corona-Cartoon: In Corona-Zeiten verändert sich vieles. Eine Idee in Cuxhaven: Die Masken-Ampel!
cartulli’s Corona-Cartoon: In Corona-Zeiten ist alles anders!!!
NEUER CUXHAVEN-CARTOON: Zuviel „Moin“ auf dem Deich? Nein, es könnte noch besser gehen, findet die „Cuxhavener Nachrichten“ in ihrer Spalte „Moin Cuxhaven“. Und wieder einmal hat man sich über die Freudlichkeit der Cuxhavener aufgeregt. Ich finde, als Nordländer, sind die Cuxhavener freundlich genug. Als täglicher Jogger auf dem Deich, merke ich das jeden Tag. Mehr „Moin“ auf dem Deich braucht es wirklich nicht. Und Belehrungen, wer, wann, wem Moin sagt, brauchen wir auch nicht!
NEUER CUXHAVEN-CARTOON: Jetzt soll sie doch kommen, die Elbe-Fähre Cuxhaven – Brunsbüttel – Cuxhaven. Ab 1. März soll es dann soweit sein. Die Cuxhavener warten schon!