Gefunden im Cafe: Die sehr freundliche Selbstbedienung!

20170624_085531

Bayern: die XXXXLLL Leberkas-Semmel

Screenshot_2017-06-24-12-53-23-1

Lebensgefahr: Haben Sie Lust darauf, hier entlang zu fahren? Die gefährlichsten Straßen der Welt. Die Strecken sind kurvenreich und in miserablem Zustand. Abseits wartet der Abgrund. Die 60 Kilometer lange Sichuan-Tibet- Straße wird auch Todeslinie genannt. Steile Felswände auf der einen, ein reißender Fluss auf der anderen Seite. Es herrscht ständige Erdbebengefahr.

Warte-Zeit: Das Wasser wird schon kommen

20151016_113936-1

Gut zu gebrauchen: Das kann Leben retten.

20170417_150904-1

Bungee-Jumping in den Vulkan Villarica / Chile: Normale Bungee-Jumping-Erlebnisse reichen für einen anständigen Adrenalinschub. Aber diese Tour spielt in einer ganz anderen Liga! Mit dem Helikopter geht es auf über 3.000 Meter, zu einem aktiven Vulkan an der argentinischen Grenze. Hier werden die Türen geöffnet, kurz Luft geholt und dann geht es ab in Richtung der brodelnden Lavamasse. Geht alles gut, baumeln die Todesmutigen 200 Meter über der Glut. Der Spaß ist aber noch nicht vorbei: Am Seil hängend fliegen die Abenteurer die 20 Kilometer zurück zum Landeplatz.

Am Limit: In extremen Situationen muß man alle Energie abrufen können.

IMG_20150427_133220

 

Designer-Look fürs Smartphone: Bisher gab es Handys auch zu festlichen Anlässen entweder nackt oder lediglich zum Schutz zweckmäßig in Nylon oder Leder gekleidet. Damit ist jetzt Schluss. Die Designer-Garderobe für Handys ist da: aus roten Velours für 200 bis 300 Euro, im Tigerlook (echt oder nachgemacht) für 300 Euro und mehr oder aus dem Stoff der Raumanzüge amerikanischer oder russischer Raumfahrer (Preis noch unbekannt).

Enorm: Der größte Bagger der Welt

Größter Bagger

Echt lecker (??): English Breakfast. oder?

20161024_113721

…und das braucht die Welt sicher nicht: Die Holzpostkarte, den Kopfkissen-Lautsprecher, die selbstrührende Tasse, den USB-Handwärmer, das Sodoku-Toilettenpapier, die LED-Schnürsenkel, oder die Rückwärtsuhr (diese Uhr läuft gegen den Uhrzeigersinn.

Einige besondere Fundsachen – viel Spaß damit.