Darum geht es: Tina Turner gehört mit über 200 Mio. verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Sängerinnen auf der Welt. Doch ihr Leben kannte nicht nur die Höhen, sondern auch die Tiefen. Erstmals berichtet die Sängerin in ihrer spirituellen Autobiografie, was ihr geholfen hat, diese oft sehr schwierigen Situationen zu meistern. Seit über vierzig Jahren ist Tina Turner praktizierende Buddhistin. In  „Happiness“ teilt sie erstmals ihre spirituellen Erfahrungen und Erkenntnisse, beschreibt ihre Meditations-Praxis, die tiefe Kraft des Chanten und die darin verborgenen wertvollen Geheimnisse für Erfolg und Zufriedenheit.

Warum ich das Buch empfehlen kann: Tina Turner kannte ich bisher als eine stimmgewaltige Sängerin. Umso gespannter war ich auf ihr Buch. Und ja, ich war sehr beeindruckt.

Bei Lesen fand ich viele Dinge, die ich auch für mein Leben anwenden kann. Interessant in diesem Zusammenhang auch die immer wieder auftauchenden Zitate von beispielsweise Maya Angelou, Indira Ghandi, oder auch Louise Hay. Es ist der emotionale Bericht eines bewegten Lebens und macht Mut. Wenn Tina Turner es geschafft hat, warum nicht ich auch?

Seit über 40 Jahren singt Tina Turner, steht auf der Bühne und hat immer ihr Strahlen im Gesicht. Wer denkt dabei schon daran,  dass diese Frau sicherlich auch Tiefen in ihrem Leben hatte. Und genau dieses Buch zeigt, wie man sich davon befreien kann. Seit Jahren praktiziert Tina Turner eine Gebets- und Meditationspraxis, die ihr hilft auch Tiefschläge zu verarbeiten. In diesem Buch  beschreibt die Sängerin ihren Weg zum Erfolg und zur inneren Zufriedenheit und Ruhe.

Die im Buch erscheinenden Bilder bereichern den Inhalt und runden das Portrait Tinas Turners ab. Das handliche Format macht dieses Buch zu einem Leseabenteuer, das in jede Handtasche passt und immer mit dabei sein kann.

Hie die Leseprobe
https://www.book2look.com/book/9783426675977

Produktinformation

  • Originaltitel : Happiness Becomes You
  • Gebundene Ausgabe : 248 Seiten
  • ISBN-10 : 3426675978
  • ISBN-13 : 978-3426675977
  • Herausgeber : Knaur Balance; 3. Auflage, Ungekürzte (2. November 2020)
  • Preis: 18:00 Euro