Man trifft sie an fast jedem Strand der Welt: Strandgänger, die auf irgendeine Art und Weise nerven – mal mehr, mal weniger. Hier meine persönlichen Cuxhavener-Strand-Typen.

Folge 7: Der Poser
Bitte alle mal hersehen: der Auftritt des Posers. Makellos gebräunter Körper, knappe Badehose und Sonnenbrille. Seine Lieblingszone: die Sonnenliege direkt am Wasser. Sehen und gesehen werden. Im Pool selbst findet man den Poser selten. Schließlich könnten beim Schwimmen ja die schönen Haare durcheinandergeraten.

Der Typ hat einen Superbody, durchtrainiert, mit Waschbrettbauch und Bizeps, dazu braungebrannt. Seinen Astralkörper stellt er aber leider etwas zu gerne zur Schau und läuft etwas zu häufig den Strand auf und ab – um endlich mal gesehen zu werden. Was ihn für die meisten Damen eher uninteressant macht.

Weitere Folgen:

Mittwoch, 23.06.2021, 10:00 Uhr, Folge 8: Der Disco-Läufer

Donnerstag, 24.06.2021, 10:00 Uhr, Folge 9: Der lebensmüde Selfie-Jäger