Die längste Praline der Welt ist jetzt in der Geschmacksrichtung Spekulatius erhältlich. Eine feine Creme mit Spekulatiusgeschmack kombiniert mit Waffel und umhüllt mit köstlicher Vollmilchschokolade. Die Packung mit 10 Riegeln.

Leute, das ist kein Scherz, die neue Duplo-Sorte ist erhältlich, ich flippe aus – Wie cool ist das denn? Was hat es nicht alles schon gegeben: Duplo Milchcreme, Duplo Cocos, Duplo Karamell, Duplo Zartbitter, Duplo White, einfach Duplo und jetzt auch noch Duplo Typ Spekulatius!

Damit läutet Ferrero also schon jetzt die Vorweihnachtszeit ein. Na ja, damit kann ich sehr gut leben. Die Kombination aus Schokolade und knackigem Keks, der durch seine Gewürznote das Adventsfeeling heraufbeschwört, suuupppeeerrr Lecker.

Wie lange es die Spekulatius-Version geben wird, wer weiß das schon. Anzunehmen ist aber, dass man sie mindestens bis Weihnachten kaufen kann. Wer hier also – so wie ich – sein Weihnachtsgebäck gefunden hat, sollte sich frühzeitig eindecken – sicher ist sicher!