Er hat es wieder getan: Erfolgsautor Peter Buchenau stellt im März sein neues Buch vor „Mach, was dein Herz dir sagt“. Der Untertitel lautet: Lebe deine Persönlichkeit und hinterlasse Spuren.

Man kennt das, ein Leben lang folgen wir Eltern, Lehrern, Freunden, Partnern und Vorgesetzten. Sie geben die Richtung vor und weisen uns den Weg. Nur nicht uns selbst! Doch es ist nie zu spät, abzubiegen und seine eigenen Ziele zu verfolgen. In seinem neuen Buch stellt Buchenau Geschichten von Menschen vor, die eingetretene Pfade verlassen haben und dadurch glücklich und zufrieden geworden sind. Und er zeigt wie es geht!

Metropolitan_MachHerz_U1-2_Seite_1

Der Autor im Gespräch: „Den Leserinnen und Lesern meines Buches – welches übriges am 6. März erscheint – zeige ich, dass wenn Menschen anderen Menschen folgen, diese sich nie weiterentwickeln und sich selbst verwirklichen werden. Ich versuche mit dem Buch einen Mutmacher zu liefern. Jeder sollte sein eigenes Ding machen, seinen eigenen Weg gehen, endlich seine eigene Persönlichkeit leben. Denn nur der, der seinen eigenen Weg gefunden hat und diesen auch geht, hinterlässt der Nachwelt Spuren. In dem Buch zeige ich Beispiele von Menschen, die dies erfolgreich umgesetzt haben und zeige was daraus geworden ist. Auch ein 9 Stufen Programm, wie jeder Mensch das schaffen kann, wer er es wirklich will, wird vorgestellt.“

Fazit: Peter Buchenau erklärt das es Wichtig ist, die eigenen Ziel, den eigenen Wunsch, die eigene Begierde zu kennen. Erst wenn man sein Ziel kennt und sie visualisiert hat, weiß man wo es hin gehen soll. Es geht in diesem Buch um die Spuren, die wir als Persönlichkeit hinterlassen und an die man sich später erinnern wird. Aber man muss halt damit auch erst einmal anfangen. Es lohnt sich, dieses Buch zu lesen, denn es ist niemals zu spät.

Neuerscheinung März 2018
204 Seiten, kartoniert
978-3-96186-012-8
Preis: 14,95 Euro

Termin-Hinweis:
Möchte Sie Peter Buchenau mal anders erleben? Das geht am 25, April in Würzburg. Buchvorstellung mal anders in Würzburg. Karten dazu sind ab 08.03.2018 erhältlich in der Weinoase Huppmann
Preis. 5€

Wo und wann?
19:00 Uhr, Mittwoch, 25. April 2018
Weinoase Huppmann

Winterhäuser Str. 37
97084 Würzburg

index