Die amerikanische Kultmarke WANDRD ist bekannt für smarte Taschen, Rucksäcke und Accessoires, die unser kreatives und dynamisches Leben unterstützen. Unter dem Motto „Vielseitigkeit ist Trumpf“ wurde ein Rucksack entwickelt, der sowohl als Foto-, Reise-, Business- und Sport-Rucksack genutzt werden kann.

Der WANDRD DUO ist ein robuster, wasserabweisender und stylischer Rucksack, der komplett aufklappbar ist, ausreichend Platz für eine Kamera-Ausrüstung, Laptop, Smartphone & Co. bietet und durch absoluten Tragekomfort punktet. Mit seinen kompakten Maßen und einem 20 Liter Fassungsvolumen ist er handgepäcktauglich. Ab sofort ist der Rucksack in Schwarz im Handel für 229,99 Euro (UVP) erhältlich.

Wander Rucksack

Der WANDRD DUO lässt – mit dem klappbaren Camera Cube – Fotografen-Herzen höherschlagen.  Mit nur einem Handgriff lässt sich das gepolsterte Innenfach im Rucksack aufklappen, um eine Systemkamera samt Objektiv sicher zu verstauen.

Wer WANDRD trägt, weiß was er will: Flexibilität

Lust auf Me(h)r? Ob Strand oder Berge, Büro oder Uni – der WANDRD DUO ist der perfekte Everyday-Backpack für jede Art von Abenteuer. Leicht und unbeschwert überrascht er mit vielen pfiffigen Details. Er vereint die komfortablen Funktionen eines vielseitigen Reiserucksacks mit klassischem Design in Handgepäckgröße. Der gerade einmal 1,4 kg schwere Rucksack ist ein absolutes Raumwunder mit gefühlt tausend Fächern, in denen sowohl ein Laptop, eine Kamera-Ausrüstung als auch persönliche Dinge sicher verstaut werden können.

Wanderrucksack - DUO Mann mit Rucksack auf dem Fahrrad (1)

 

Qualität ist Trumpf

Damit ein Rucksack zum langlebigen Lieblingsbegleiter wird, muss er nicht nur hochwertig verarbeitet, sondern auch aus extrem robustem Material bestehen. Der WANDRD DUO wurde entwickelt, um auch dem stärksten Dauerregen standzuhalten. Er besteht aus wasserabweisendem 840D Ballistic Nylon-Gewebe. Alle außenliegenden YKK-Zipper sind gegen eindringendes Wasser abgedichtet, so dass keine zusätzliche Regenhülle benötigt wird.

Das InfiniteZip-Reißverschlusssystem besteht aus vier Schiebern auf einem komplett umlaufenden Reißverschluss. Damit kann der Rucksack je nach Situation von beiden Seiten oder von oben geöffnet werden. Für den perfekten Überblick und Zugriff auf den Rucksackinhalt ist der WANDRD DUO komplett aufklappbar.

Wanderrucksack - DUO Mann mit Rucksack auf dem Fahrrad (3)

Absolute Highlights: klappbarer Camera Cube und integrierte Objektivköcher

Der WANDRD DUO lässt Fotografen-Herzen höherschlagen. Mit nur einem Handgriff lässt sich das gepolsterte Innenfach im Rucksack aufklappen, um eine Systemkamera samt Objektiv sicher zu verstauen. Für den besonderen Schutz der Kamera vor Feuchtigkeit ist der Rucksackboden mit extrem robustem 1680D Ballistic Nylon verstärkt. In den beiden im Rucksack integrierten Objektivköchern finden 24-70mm Teleobjektive bequem Platz – selbst ein 70-200mm f/2.8 Objektiv ohne Gegenblende passt. Wird kein Foto-Equipment benötigt, können alle Fächer für andere persönliche Dinge verwendet werden. Je nach Bedarf ist der Camera Cube blitzschnell einklappbar. Das nutzbare Rucksackvolumen von 20 Litern verringert sich dadurch nur minimal.

Wanderrucksack - DUO Mann mit Rucksack auf dem Fahrrad (2)

Ein absoluter Hingucker 

Der im minimalistisch schwarzen Design gehaltene WANDRD DUO ist ein stilvoller Everyday-Backpack, der zu jedem noch so modischen bzw. ausgefallenen Outfit passt. Der WANDRD DUO ist ab sofort im Handel und auf www.enjoyyourcamera.com für 229,99 Euro (UVP) erhältlich.

Video zum WANDRD DUO unter:
https://www.youtube.com/watch?v=hPtGSX6HRQ8