Darum geht es: Peter Beer führt ein scheinbar perfektes Leben: Studienabschluss, Karriere, erfolgreich im Job – und dennoch fühlt er sich total ausgebrannt. Als er in dieser tiefen Krise den uralten Heilweg der Meditation für sich entdeckt, kann er endlich (auf-)atmen und beschließt sein Leben umzukrempeln. Seine Vision: Meditieren soll das neue Joggen werden. In seinem Meditations-Guide zeigt Peter Beer Schritt für Schritt, wie wir wieder zu uns selbst finden, emotionale Tiefs überwinden, negative Glaubenssätze loslassen und aus miesen Tagen gute machen. Mit exklusiven Audiomeditationen für den direkten Einstieg.

Peter Beer (Zeichnung: cartulli)

Wer ist der Autor: Peter Beer, geboren 1987, ist Meditations-Coach, Psychologe und Gründer der Achtsamkeits-Academy. Nach dem Studium arbeitete er als Ingenieur in der Automobilindustrie und konnte dort hautnah miterleben, welche gravierenden Auswirkungen Stress und Dauerbelastung auf die Gesundheit haben. Er machte es zu seiner Herzensangelegenheit, daran etwas zu ändern, studierte Psychologie und gründete 2015 die Achtsamkeits-Academy.

Warum ich das Buch empfehle: Meditation von Peter Beer ist ein Buch das alles verändert! Wow, ich bin mehr als nur begeistert. Der Autor erklärt in seinem Buch auf humorvolle und kurzweilige Art und Weise, wie Emotionen und Gedanken unser Leben bestimmen – und wie wir wieder Herr darüber werden können. Ein tolles Buch für alle, die Meditation erlernen möchten. Aber nicht nur das, es enthält außerdem Informationen, wie wir unser Leben stressfreier leben können und wie wir mit herausfordernden Situationen, Menschen und Gefühlen umgehen können. Dieses Buch ist eine echte Bereicherung, es ist gut zu lesen und wirklich verständlich. Also, kaufen – lesen – anwenden, dann werdet ihr sehen, was mit euch passiert!

Wichtig: Im Buch verteilt sind 8 Audio Meditationen für den direkten Einstieg per Link mit Passwort-Nennung zu finden.

Hier geht es zur Leseprobe
https://www.bic-media.com/mobile/mobileWidget-jqm1.4.html?bgcolor=E9E8E8&showExtraDownloadButton=yes&isbn=9783442342778&buttonOrder=book-audio-video&https=yes&socialSelfBackLink=yes&iconType=rh5&iconTypeSecondary=rh5&lang=de&fullscreen=yes&jump2=0&flipBook=no&openFSIPN=yes&resizable=yes&template=rhservice&buyUrl=https://www.penguinrandomhouse.de/watchlist/add/582287.rhd

Schaut auch einmal in der Achtsamkeits-Academy vorbei
https://www.achtsamkeitsacademy.de/

Produktinformation

  • Herausgeber : Arkana; Originalausgabe Edition (19. April 2021)
  • Sprache : Deutsch
  • Broschiert : 336 Seiten
  • ISBN-10 : 3442342775
  • ISBN-13 : 978-3442342778
  • Preis: 18,00 Euro