Darum geht es: Veganes Soulfood ganz einfach selbst kochen – schnell, nachhaltig und 100% vegan. Wir wissen es doch alle: Bestelltes Essen ist nicht nur verpackungsintensiv, sondern meist auch teurer, fettiger und enthält Zusatzstoffe – egal, ob vegan oder nicht. In Vegan Express zeigt Katy Beskow, wie sich Klassiker der amerikanischen, italienischen, indischen, chinesischen und orientalisch-mediterranen Küche einfach, schnell, gesund und 100 % vegan zu Hause zubereiten lassen.

Wer ist der Autor: Katy Beskow ist preisgekrönte Köchin, Kochbuchautorin und Kochschullehrerin. Sie liebt tolle Gerichte aus saisonalen Zutaten, die sie am liebsten ganz unkompliziert in der eigenen Küche zubereitet. Sie lebt im ländlichen Yorkshire und kocht dort in ihrer kleinen, aber feinen Küche. Katy hat bereits vier Kochbücher zum Thema Vegan veröffentlicht, Vegan Express ist ihr fünftes Buch. Bei ars vivendi ist bereits ihr erfolgreiches Kochbuch „Einfach Vegan – Kochen mit 5 Zutaten“ erschienen.

Warum ich das Buch empfehle: Dieses Kochbuch hat mich sofort angesprochen. Tolles Design, prima Umsetzung und klasse Rezepte – was will man mehr? Alles ist einfach und schnell nachgekocht. Das Buch ist, meiner Meinung nach, sehr gut strukturiert, man findet sich schnell zurecht und die Bilder zu den einzelnen Rezepten regen ganz sicher (bei mir wenigstens) den Appetit an. Was ganz toll ist, die Vielfalt der Rezepte, das macht das Kochen nie langweilig. Also, kurz gesagt, dieses Buch zeigt, wie einfach vegane Ernährung sein kann. Kaufen, Nachkochen, Lecker!!

Hier geht es zur Leseprobe
https://arsvivendi.com/Files/PDF/9783747202494_Vegan-Express.pdf

Produktinformation

  • Verlag: ‎ Ars Vivendi; 1. edition (31 May 2021)
  • Hardcover: ‎ 160 pages
  • ISBN-10: ‎ 3747202497
  • ISBN-13: ‎ 978-3747202494
  • Preis: 20,00 Euro